Gorilla Game - Ein Affe legt die Schule lahm

  • dtv
  • Erschienen: Februar 2024
  • 0

Illustrationen von Jan Reiser; Hardcover, 160 Seiten

ISBN: 9783423764926

Gorilla Game - Ein Affe legt die Schule lahm
Gorilla Game - Ein Affe legt die Schule lahm
Wertung wird geladen

Hilfe, meine Lehrerin ist ein Gorilla!

Sitzt da wirklich ein waschechter Gorilla im Lehrerzimmer? Eigentlich war Milo nur kurz auf dem Klo (okay, vielleicht hat er auch ein ganz kleines bisschen auf seinem Handy gedaddelt) und als er wieder zurück ins Klassenzimmer will, ist das gesamte Schulgebäude evakuiert. Schnell stellt sich heraus: der Gorilla ist seine zickige Biolehrerin Frau Lowitz. Sein Handyspiel besitzt offensichtlich eine geheime Zusatzfunktion und jetzt steckt Milos Lehrerin im Körper des Riesengorillas aus Level 7 fest! Klar, dass er Frau Lowitz helfen muss, ihre Lehrerinnengestalt zurückzuerlangen! Nur wie? Die regelwütige Lehrerin und der clevere, sich nicht immer so ganz an die Regeln haltende Milo werden zu einem schrägen Team. Gemeinsam mit Milos besten Freunden Artan und Helene finden sie den Spieleentwickler und kommen seinem fiesen Plan auf die Spur!

Gorilla Game - Ein Affe legt die Schule lahm

Meike Haas, dtv

Gorilla Game - Ein Affe legt die Schule lahm

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gorilla Game - Ein Affe legt die Schule lahm«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren