Inspektor Salamander - Ins Netz gegangen

  • dtv
  • Erscheint vsl.: Mai 2024

Illustrationen von Markus Grolik; Hardcover, 128 Seiten

Band 2 von 2 aus der Inspektor Salamander-Reihe

ISBN: 9783423764599

Inspektor Salamander - Ins Netz gegangen
Inspektor Salamander - Ins Netz gegangen

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Ein neuer Fall für Inspektor Salamander und Spider-Manni

Auf dem Schrottplatz ist die Aufräumwut ausgebrochen. Sogar Spider-Manni macht sich mit einem Ministaubsauger über Inspektor Salamanders Schreibtisch her. Der räumt als Einziger nicht mit auf, denn er ist noch völlig erschöpft von seinem letzten Fall. Da platzt auch schon ein neuer Auftraggeber herein. Mistkäfer Karl wurde seine Mistkugel gestohlen. Und das ist nicht das erste Mal. Bei Dunkelheit, wenn sich der müde Käfer ausruht und schläft, werden ihm die mühsam gerollten Kugeln unterm Hintern weggeklaut. Alles nur Pech? Zufall? Ein übler Scherz?

Inspektor Salamander verspricht, den Fall zu übernehmen.

Inspektor Salamander - Ins Netz gegangen

Markus Grolik, dtv

Inspektor Salamander - Ins Netz gegangen

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Inspektor Salamander - Ins Netz gegangen«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren