Ren, der Ninja - Widerstand

  • Carlsen
  • Erscheint vsl.: April 2024

Illustrationen von Pau Gamez; Hardcover, 256 Seiten

Band 2 von 2 aus der Ren, der Ninja-Reihe

ISBN: 9783551656551

Ren, der Ninja - Widerstand
Ren, der Ninja - Widerstand

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

REN der NINJA - Leicht lesbare Romane für Jungs - mit starken Manga-Illustrationen

REN begegnet seiner weisen Lehrmeisterin. Von ihr erfährt er, dass er als ausgewählter Ninja in sein Dorf in der fernen Heimat reisen soll, um dort in einem großen Kampf seine Familie zu unterstützen. Mit viel Ninja-Geschick gelingt es REN, erfolgreich einen fremden, gefährlichen Machthaber zu besiegen und sein Heimatdorf zu befreien. REN ist ein echter Ninja Warrior geworden.

Spannende und gefühlvoll erzählte Ninja-Abenteuer mit vielen Manga-Bildern    

Ren, der Ninja - Widerstand

Miyuki Tsuji, Carlsen

Ren, der Ninja - Widerstand

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ren, der Ninja - Widerstand«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren