SWITCH YOU. Völlig übergeschnAPPt! 3

  • Carlsen
  • Erschienen: Februar 2024
  • 0

Illustrationen von Nikolai Renger; Hardcover, 192 Seiten

Band 3 von 3 aus der Switch You-Reihe

ISBN: 9783551654182

SWITCH YOU. Völlig übergeschnAPPt! 3
SWITCH YOU. Völlig übergeschnAPPt! 3
Wertung wird geladen

Wer sein Smartphone liebt, liebt dieses Buch!

 

Fred hat von seinem Vater das langersehnte Smartphone zum Geburtstag bekommen. Doch die Körpertausch-App, die er auf dem Gerät findet, hat es verswitched nochmal in sich: Diesmal beamt sich Fred damit in den Körper seiner besten Freundin Svetlana. Dabei hatte er eigentlich hoch und heilig versprochen, das niemals zu tun. Und tatsächlich hätte Fred es auch besser sein gelassen. Denn entgegen seinem Plan landet er nicht im Camp für Naturwissenschafts-Nerds, sondern gerät mitten in Svetlanas geheimes Hobby: eine Welt voll sehr, sehr großer wiehernder Tiere. Und vor denen hat Fred eine Riesenangst …

... 3

... 2

... 1

SWITCH!

SWITCH YOU. Völlig übergeschnAPPt! 3

Mario Fesler, Carlsen

SWITCH YOU. Völlig übergeschnAPPt! 3

Deine Meinung zu »SWITCH YOU. Völlig übergeschnAPPt! 3«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren