Das große Kuscheln

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783707453003

Das große Kuscheln
Das große Kuscheln
Wertung wird geladen

Der Tiger leidet an der Großen Unkuscheligkeit, immer meckert er nur herum. Die anderen Tiere gehen in Deckung, wenn er um die Ecke biegt, leider nicht immer rechtzeitig. Dann erklärt er ihnen lauthals alles, was ihm nicht passt! Doch eines Tages klopft es an seiner Tür. Draußen steht - ein Kuscheltier. Es zieht beim Tiger ein und geht nicht wieder weg, da kann er sich auf dem Boden wälzen und mit den Beinen strampeln, soviel er will. Das Kuscheltier erteilt ungerührt Unterricht in Sachen Freundlichkeit, Rücksichtnahme und Höflichkeit. Und all das soll der Tiger auch noch üben! Kann er der Großen Kuscheligkeit widerstehen?

Das große Kuscheln

Sophie Schmid, Edition Nilpferd

Das große Kuscheln

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das große Kuscheln«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren