Wir zwei sind unzertrennlich

  • Baumhaus
  • Erschienen: Februar 2024
  • 0

Illustrationen von Joelle Tourlonias; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783833908552

Wir zwei sind unzertrennlich
Wir zwei sind unzertrennlich
Wertung wird geladen

Eines Tages bekommt der Hase eine Einladung zur großen Familienfeier. Da man dort lauter Dinge macht, die Hasen so machen, will der Igel lieber nicht mitkommen. Aber weil sich die beiden Freunde jetzt schon vermissen, beschließen sie, einander Briefe zu schreiben. Damit sich keiner von ihnen alleine fühlen muss und sie immer wissen, was der andere macht ...Eine berührende Geschichte über das Loslassen, Sich-Vermissen und die große Freude des Wiedersehens

Briefe verbinden und machen Freude. Schreib mal wieder!

Wir zwei sind unzertrennlich

Michael Engler, Baumhaus

Wir zwei sind unzertrennlich

Deine Meinung zu »Wir zwei sind unzertrennlich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren