Stardust Academy - Hüter der Sterne

  • Baumhaus
  • Erschienen: Februar 2024
  • 0

Hardcover, 288 Seiten

Band 1 von 2 aus der Stardust Academy-Reihe

ISBN: 9783833908682

Stardust Academy - Hüter der Sterne
Stardust Academy - Hüter der Sterne
Wertung wird geladen

Eigentlich hat Aaron keine Lust auf das Sommercamp, in das er jedes Jahr geschickt wird. Doch dieses Mal passiert etwas Seltsames: Der 12-jährige entdeckt am Nachthimmel, dass sich die Sterne an einer Stelle bewegen, als würden sie tanzen. Als das Camp kurze Zeit später von dem sehr lebendigen Sternbild Widder angegriffen wird und auf Aarons Stirn ein leuchtendes Zeichen erscheint, ändert sich sein Leben schlagartig. Er wurde auserwählt, die Stardust Academy zu besuchen. Dort soll er zum Asteria, einem Hüter der Sterne, ausgebildet werden. Schwierige Prüfungen liegen vor ihm. Und es droht bereits neue Gefahr, denn auch andere Sternbilder haben es auf die Menschen abgesehen ...

Stardust Academy - Hüter der Sterne

Francesca Peluso, Baumhaus

Stardust Academy - Hüter der Sterne

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Stardust Academy - Hüter der Sterne«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren