Die Weltreise

Illustrationen von Tony Khoueiry; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783499013263

Wertung wird geladen

Ein ganz besonderes Bilderbuch für Kinder und Erwachsene.  Welche Eltern kennen nicht den großen Schreck, wenn das Kind auf einmal verschwunden ist? Doch aus Kinderaugen sieht die Welt ganz anders aus. Da wird aus der befahrenen Straße ein wilder Fluss, aus dem Park ein belebter Dschungel, aus der Baustelle ein hohes Gebirge, aus dem öden Platz eine sengende Wüste und aus dem Zuhause ein wunderschönes Schloss. Albrecht Selge erzählt mit viel Sensibilität aus dem Blickwinkel des Kindes und des Erwachsenen, während die farbenprächtigen Bilder von Tony Khoueiry beweisen, dass die Welt voller Wunder steckt - wenn man nur richtig hinschaut.

Die Weltreise

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Weltreise«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren