Wo ist mein Affi?

  • arsEdition
  • Erscheint vsl.: April 2024

Illustrationen von Joelle Tourlonias; Pappbilderbuch, 14 Seiten

ISBN: 3845858128

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Affi, wo bist du?

Anouk ist müde und will ins Bett. Doch wo ist ihr Kuscheltier? Eben war Affi doch noch da! Wo könnte er nur sein? Hinter der Pflanze? Unter dem Kissen? Sie kann ihn nirgends finden. Hilfst du Anouk bei der Suche? Denn ohne ihren Affi geht sie nicht ins Bett ... Eine liebevolle allererste Geschichte über die Suche nach einem verschwundenen Kuscheltier, basierend auf der Bestsellerreihe „Anouk" von Hendrikje Balsmeyer und Peter Maffay.

Das Kuscheltier ist weg ― ein wichtiges Thema im Alltag mit Kleinkindern

Dieses Pappbilderbuch erzählt alltagsnah eine erste Geschichte über ein verlorenes Stofftier. Hochwertige Klappen und Schieber unterstützen Kleinkinder ab 18 Monaten bei der Suche nach Anouks Kuscheltier Affi. Eine wunderbare Freundschaftsgeschichte für kleine Entdecker!

Wo ist mein Affi?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wo ist mein Affi?«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren