Alberto einfach einzigartig

  • Knesebeck
  • Erschienen: März 2024
  • 0

übersetzt von Elisabeth Leuthardt; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783957287632

Wertung wird geladen

Es gibt viele Kamele in der Wüste, aber nur einen Alberto! Ein Höcker, zwei Höcker. Ups! Drei Höcker? Na und? Alberto ist trotzdem ein Kamel. Doch die anderen Kamele sehen das anders. Sie finden, dass Alberto anders ist. Aber das sieht Alberto anders. Genau wie sie liebt er Blumen im Sand, Palmenoasen und die Sterne am Wüstenhimmel. Trotzdem steht er erst mal allein da. Zum Glück trifft Alberto schon bald andere Kamele: Einhöckrige, Krummhöckrige oder Spitzhöckrige, behaarte, kleine und große und sogar ganz fluffige Kamele. Und so versteht er, dass er wirklich anders ist - genauso wie alle anderen! Das liebenswerte und clevere Kamel Alberto zeigt uns: Du bist gut so wie du bist! Ein witziges Bilderbuch über Akzeptanz, Diversität und Selbstbewusstsein.

Alberto einfach einzigartig

Gusti, Knesebeck

Alberto einfach einzigartig

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Alberto einfach einzigartig«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren