Meck und Schneck: Klappt doch!

Illustrationen von Matthias Derenbach; Pappbilderbuch, 24 Seiten

ISBN: 9783473420537

Wertung wird geladen

Geht nicht gibt's nicht!

Schneck entdeckt eine große Regenwolke mit Blitz und Donner am Himmel. Nun aber schnell zurück zur Höhle. Aber auf ihrem Weg ins sichere Versteck warten ungeahnte Hindernisse auf die Freunde. Was kann eine kleine Schnecke dagegen bloß ausrichten? Doch Meck zeigt Schneck, dass für beste Freunde kein Weg zu weit, kein Loch zu tief und keine Ameisenstraße zu wuselig ist!
Eine wunderbare Geschichte darüber, dass sich mit einem guten Freund an deiner Seite jedes Hindernis überwinden lässt!

Meck und Schneck: Klappt doch!

Michael Engler, Ravensburger

Meck und Schneck: Klappt doch!

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Meck und Schneck: Klappt doch!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren