Lumpi gräbt ein Loch

Illustrationen von Amélie Jackowski; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783522460347

Lumpi gräbt ein Loch
Lumpi gräbt ein Loch
Wertung wird geladen

Vom Suchen und Verstecken: Neues Lumpi Abenteuer für Kinder ab 4 Jahren

Lumpi hat einen ganz besonderen Schatz: einen wunderschönen Knochen! Er will ihn unbedingt verstecken. Aber entweder sind die Verstecke zu klein oder der Knochen ist zu groß. Da hat Lumpi eine geniale Idee: Er wird den Knochen vergraben! Lumpi buddelt also drauf los - bis er endlich das perfekte Loch für seinen Knochen gefunden hat. Er buddelt das Loch sehr gründllich wieder zu. So gründlich, dass nur Lumpi selbst das Loch wiederfinden kann. Dann passiert das Schreckliche: Das Loch ist da, aber der Knochen ist weg. Wie kann das denn sein?

Lumpi gräbt ein Loch

Ralph Caspers, Thienemann

Lumpi gräbt ein Loch

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lumpi gräbt ein Loch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren