Die schlimmste Klasse der Welt - Jetzt erst recht!

  • Karibu
  • Erschienen: Februar 2024
  • 0

Illustrationen von Zapf; Hardcover, 192 Seiten

Band 3 von 3 aus der Die schlimmste Klasse der Welt-Reihe

ISBN: 9783961293964

Die schlimmste Klasse der Welt - Jetzt erst recht!
Die schlimmste Klasse der Welt - Jetzt erst recht!
Wertung wird geladen

Noch frecher, noch wilder - und immer noch genauso liebenswert

Nachdem die Lehrer der Gutenbergschule erkannt haben, dass es keine gute Idee war, die schlimmste Klasse der Welt neben dem Lehrerzimmer einzuquartieren, müssen die kleinen Rabauken kurzerhand zunächst in ein Nebengenbäude im Garten und schließlich sogar in einen freien Klassenraum des benachbarten Kellerwaldgymnasiums umziehen. Außerdem kommt mitten im Schuljahr Karl-Sebastian von Bloch neu in die 5a. Vielleicht lassen sich die Chaoten ja durch den vermeintlichen Musterschüler inspirieren?

Schulkater Bürste weiß sofort, dass das nach hinten losgeht. Aber natürlich hört mal wieder keiner auf eine Katze.

Die schlimmste Klasse der Welt - Jetzt erst recht!

Juma Kliebenstein, Karibu

Die schlimmste Klasse der Welt - Jetzt erst recht!

Deine Meinung zu »Die schlimmste Klasse der Welt - Jetzt erst recht!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren