Die Tindims und die zehn grünen Flaschen

übersetzt von Janine Malz; Illustrationen von Lydia Corry; Hardcover, 160 Seiten

ISBN: 9783772532337

Die Tindims und die zehn grünen Flaschen
Die Tindims und die zehn grünen Flaschen
Wertung wird geladen

So macht Lesenlernen Spaß! Wenn sich Besuch bei den Tindims ankündigt, ist es Tradition, das Flaschorama zu spielen. Aber o Schreck, ihnen fehlen dazu zehn grüne Glasflaschen - und ohne die geht es nicht. Sogleich begeben sich alle auf große Suche, doch sie finden leider fast nur Plastikflaschen. Was nun? Ein irrwitziges Abenteuer beginnt ...

Die Tindims und die zehn grünen Flaschen

Sally Gardner, Freies Geistesleben

Die Tindims und die zehn grünen Flaschen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Tindims und die zehn grünen Flaschen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren