Der Weihnachtosaurus und der unglaubliche Weihnachtszauber

  • cbj
  • Erscheint vsl.: Oktober 2024

aus dem Englischen von Franziska Gehm; Illustrationen von Shane Devries; Hardcover, 430 Seiten

Band 4 von aus der Weihnachtosaurus-Reihe

ISBN: 9783570182024

Der Weihnachtosaurus und der unglaubliche Weihnachtszauber
Der Weihnachtosaurus und der unglaubliche Weihnachtszauber

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Weihnachten in Gefahr! Habt ihr schon einmal von Ebenezer Scrooge gehört? Der geizigste, elendeste Geizhals, der Weihnachten hasst, aus diesem sehr berühmten alten Buch? Der Mann, der eher BAH HUMBUG als HO HO HO sagt? Was wäre, wenn er SEINE Geschichte verlässt, um in dieser aufzutauchen? Er hat große Pläne ... er will WEIHNACHTEN ABSAGEN! Aber keine Panik - William Trudel und sein allerbester Freund, der Weihnachtosaurus, können das nicht zulassen. Sie sind fest entschlossen, Scrooge aufzuspüren und Weihnachten vor der völligen Scrooge-Verwandlung zu retten! Und sie sind nicht allein. Die ganze Trudel-Familie, Williams neue Freunde Eddie und Lucy und natürlich der Weihnachtsmann selbst sind hier, um zu helfen! Kann diese Weihnachtscrew Scrooge aufhalten, bevor es zu spät ist und Weihnachten für immer zu HUMBUG wird? Ein fantastisches Abenteuer mit dem beliebtesten Weihnachtsdino aller Zeiten

Der Weihnachtosaurus und der unglaubliche Weihnachtszauber

Tom Fletcher, cbj

Der Weihnachtosaurus und der unglaubliche Weihnachtszauber

Deine Meinung zu »Der Weihnachtosaurus und der unglaubliche Weihnachtszauber«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren