Young Guardians: Eine mutige Entscheidung

  • Karibu
  • Erscheint vsl.: November 2024

Hardcover, 272 Seiten

Band 3 von 3 aus der Young Guardians-Reihe

ISBN: 9783961294367

Young Guardians: Eine mutige Entscheidung
Young Guardians: Eine mutige Entscheidung

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Tiere in Gefahr!

Es hätte so schön sein können! Endlich haben Robin und Ronja das fehlende Puzzleteil gefunden, mit dem Robins Vater endlich den Umweltskandal am Hamburger Hafen beweisen und in sein altes Leben zurückkehren kann. Doch dann verschwindet ausgerechnet der Redakteur, der seine Geschichte veröffentlichen wollte. Die Fährte führt zu einem Tierschmuggelring - doch was hat der mit dem zehn Jahre alten Fall von Robins Vater zu tun?

Young Guardians: Eine mutige Entscheidung

Andreas Schlüter, Karibu

Young Guardians: Eine mutige Entscheidung

Deine Meinung zu »Young Guardians: Eine mutige Entscheidung«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren