Usch Luhn

 …

Maxie und ein Fisch mit Fernweh (bewertet mit 4 Sternen) Geschrieben von Luhn, Usch

Luhn, Usch: Maxie und ein Fisch mit Fernweh

erschienen bei Ravensburger.

geeignet für Kinder im Alter ab 10 Jahren

Maxies Leben könnte so einfach sein, wenn in der Villa gegenüber nicht Familie Pfeffer eingezogen wäre. Herr Pfeffer fährt erst mal ein großes Loch in die Gartenmauer. Und Sohn Jonas ist eine altkluge Nervensäge, der jetzt auch noch in ihre Klasse geht. Und dabei wollte Maxies Mutter doch eine große Tierarztpraxis in der Villa eröffnen. Wie bekommt Maxie die blöden "Pfeffersäcke" jetzt wohl am besten wieder los? ... weiterlesen: Maxie und ein Fisch mit Fernweh von Luhn, Usch


Nele - und die neue Klasse (bewertet mit 4 Sternen) Geschrieben von Luhn, Usch

Luhn, Usch: Nele - und die neue Klasse

erschienen bei Cbj-Verlag.

geeignet für Kinder im Alter ab 6 Jahren

Nele hat es schon morgens in der Nase - oder besser gesagt im linken Ohrläppchen - dass dieser Freitag etwas ganz besonderes bringt, und zwar etwas besonders Gutes! Doch was für eine Überraschung auf sie wartet, damit hätte Nele in ihren kühnsten Träumen nicht gerechnet... ... weiterlesen: Nele - und die neue Klasse von Luhn, Usch


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.