Die Rattenbande: Unfug um Mitternacht

  • Erschienen: Februar 2024
  • 0

Illustrationen von Shiloh Gordon; Hardcover, 192 Seiten

Band 2 von 2 aus der Die Rattenbande-Reihe

ISBN: 9783751204903

Die Rattenbande: Unfug um Mitternacht
Die Rattenbande: Unfug um Mitternacht
Wertung wird geladen

Als der regeltreue und freundliche Puzzle eine Pizzeria vor dem Ruin gerettet hat, hat er leider auch den Unmut der gesamten Rattengemeinschaft auf sich gezogen; denn nun haben die Ratten einen guten Ruf! Wie furchtbar! Das gilt es unbedingt zu ändern, und das Rattenoberhaupt ruft einen großen Preis für denjenigen aus, der den größten "Unfug um Mitternacht" macht! Kante und Zwiebel, Jigsaws beste Freunde, sind klare Favoriten, doch dann fallen sie dem Kater in die Hände ... Wird Puzzle einen Weg finden, um sie zu retten? Wieder einmal?

Die Rattenbande: Unfug um Mitternacht

Tim Harris,

Die Rattenbande: Unfug um Mitternacht

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Rattenbande: Unfug um Mitternacht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren