Die Rattenbande: Frech für alle Zeiten

  • Oetinger
  • Erschienen: Februar 2024
  • 0

Illustrationen von Shiloh Gordon; Hardcover, 192 Seiten

Band 1 von 2 aus der Die Rattenbande-Reihe

ISBN: 9783751204897

Die Rattenbande: Frech für alle Zeiten
Die Rattenbande: Frech für alle Zeiten
Wertung wird geladen

Die Rattenbande ist da! Und sie hat Pizza dabei! Ratten sind, das kann man so sagen, wilde Racker. Sie brechen alle Regeln, machen Unsinn, richten Schaden an und sind alle gleich! Alle, außer einer ...  Puzzle liebt Ordnung und Regeln. Aber als er auf zwei der verwegensten Ratten überhaupt trifft, steht seine schöne ordentliche Welt plötzlich Kopf, und er zieht einen der besten Pizzaraubzüge aller Zeiten durch! Wird seine neugewonne Liebe zu Pizza aus dem braven Puzzle den übelsten Ratten-Racker von allen machen?

Die Rattenbande: Frech für alle Zeiten

Tim Harris, Oetinger

Die Rattenbande: Frech für alle Zeiten

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Rattenbande: Frech für alle Zeiten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren