Werner Färber

Werner Färber wurde 1957 in Wassertrüdingen geboren. Schon in der Schule hat er gern geschrieben und arbeitete in der Schülerzeitung mit. Für die Lokalzeitung arbeitete er als Sportreporter. In Freiburg und Hamburg studierte er Englisch, Sport und Pädagogik und wurde Lehrer. Im Anschluß an sein Studium ging er nach Schottland um dort zu unterrichten, kam jedoch ein Jahr später schon zurück nach Hamburg. Angeregt durch die Illustrationenvon Barbara Moßmann fing er wieder an zu schreiben. Seit 1985 arbeitet er als Autor, freier Übersetzer und nebenbei noch für diverse Rundfunkstationen.

Geschichten vom kleinen Drachen (bewertet mit 4 Sternen) Geschrieben von Färber, Werner

Färber, Werner: Geschichten vom kleinen Drachen

erschienen bei Loewe.

geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren

Der Autor Werner Färber versteht es, den kleinen Drachen liebenswert zu machen. Sowohl textlich, als auch zeichnerisch wird Dragomir zum Freund der Kinder und findet so schnell einen Platz in ihrem Herzen. ... weiterlesen: Geschichten vom kleinen Drachen von Färber, Werner


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.