Wenn Riesen reisen: Neue fantastische Geschichten

Erschienen: März 2019

Bibliographische Angaben

Illustrationen: Ulf K.
160 Seiten · Format: 17 x 24 cm
Gebunden mit Spotlack

Wertung wird geladen

Riesenspuren, Sommerschnee und Wolkenschaum – dahinter verbirgt sich Unglaubliches! In diesem zweiten Erzählband zeigt uns der beliebte Moderator und Autor Ralph Caspers, dass sein Geschichtenschatz nahezu unerschöpflich ist. In kurzen, perfekt abgestimmten Geschichten verwebt er realistische Alltagssituationen mit fantastischen Elementen und fängt das Leben auf anrührende, lustige und verblüffende Art und Weise ein.

Wenn Riesen reisen: Neue fantastische Geschichten

Wenn Riesen reisen: Neue fantastische Geschichten

Deine Meinung zu »Wenn Riesen reisen: Neue fantastische Geschichten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren