Roman Quest 2: Im Bann der Druiden

 Maximilian Meinzold (Illustrator), A. M. Grünewald (Übersetzer)

Roman Quest 2: Im Bann der Druiden
Roman Quest 2: Im Bann der Druiden
Wertung wird geladen

Um sich vor dem mächtigen Kaiser Domitian zu verstecken, der ihn und seine Geschwister verfolgt, tritt der 14-jährige Fronto unter falschem Namen in die römische Armee ein. Doch als ihn die Nachricht erreicht, dass seine kleine Schwester Ursula von Druiden entführt wurde, muss Fronto eine folgenschwere Entscheidung treffen: Soll er die Armee verlassen, um Ursula zu retten?  Fronto kennt die strengen römischen Gesetze: Deserteuren droht die Todesstrafe …

Roman Quest 2: Im Bann der Druiden

Caroline Lawrence, arsEdition

Roman Quest 2: Im Bann der Druiden

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Roman Quest 2: Im Bann der Druiden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren