ALLES FUßBALL - Das aktuelle Buch zur EM 2020

  • cbj
  • Erschienen: April 2020
  • 0
Wertung wird geladen


Der Countdown läuft und schon bald feiert die Europameisterschaft ihr 60-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum findet das Turnier erstmals in zwölf europäischen Ländern statt. Das Buch stellt alle teilnehmenden Mannschaften vor, porträtiert die größten Talente und gefährlichsten Torjäger und erzählt wissenswerte Geschichten aus den vergangenen Europameisterschaften. Neben allgemeinen Erklärungen zu Technik und Taktik gibt es aktuelle Infos zu den Austragungsorten. Ausgestattet mit über 300 Fotos, übersichtlichen Grafiken, den wichtigsten Rekorden und dem aktuellen Spielplan im Posterformat – das Standardwerk für alle, die gut vorbereitet in die EM starten wollen.

ALLES FUßBALL - Das aktuelle Buch zur EM 2020

Knut Krüger, cbj

ALLES FUßBALL - Das aktuelle Buch zur EM 2020

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »ALLES FUßBALL - Das aktuelle Buch zur EM 2020«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren