Mina und die Karmajäger 2

  • dragonfly
  • Erschienen: April 2020
  • 0

 Sabine Sauter (Illustratorin)

Wertung wird geladen

Geist mit Karma-Problem trifft auf echte Girl-Power – der 2. Teil der Erfolgsserie Achtung! Karmalevel 014/100 Stufe: Doppelt ekelig – besoffene Kopflaus Julius' Motto lautet: Gut ist, was mir guttut. Kein Wunder, dass er so nicht in den Himmel kommt. Um sein Karma aufzupeppen, muss er Missionen erfüllen, die er von ganz oben auf sein Himmelshandy geschickt bekommt. So weit, so verrückt. Das findet auch Mina. Sie ist die Einzige, die Julius sehen kann. Und die Einzige, die ihm helfen kann, am Ende vielleicht doch noch im Himmel zu landen. Ihr neuer Auftrag führt die Karma-Jäger zu einem Erfinderwettbewerb im Rosen-Internat, wo so einiges nicht mit rechten Dingen zugeht … Bestsellerautorin Janet Clark schreibt erstmals für Kinder: Eine Reihe über die Freude am Eigensinn, die schwere Frage nach Gerechtigkeit und warum sie sich trotzdem lohnt.

Mina und die Karmajäger 2

Janet Clark, dragonfly

Mina und die Karmajäger 2

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mina und die Karmajäger 2«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren