Grummelfrosch

Erschienen: März 2020

Bibliographische Angaben

Sabine Ludwig (Übersetzerin)

Wertung wird geladen

Es gibt so Tage, da hat man einfach schlechte Laune ... und Grummelfrosch hat so Schlechte-Laune-Tage. Wenn etwa ein ROSA Kaninchen sein Freund sein will. Dabei mag Grummelfrosch doch nur GRÜN! Und warum kann rosa Kaninchen gut hüpfen? Grummelfrosch will doch Erster sein! An solchen Tagen wird er immer grummeliger, ja sogar fies. Ein grünes Krokodil, das vorzugsweise Grummelfrösche isst, hilft Frosch auf die Sprünge. Und alles wird gut, als er sich bei seinen Freunden entschuldigt, auch beim rosa Kaninchen. Danach hüpfen sie zusammen fröhlich um die Wette – und vielleicht wird Grummelfrosch ja Erster?

Grummelfrosch

Grummelfrosch

Deine Meinung zu »Grummelfrosch«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren