Die Weihnachtsgeschichte

  • Herder
  • Erschienen: September 2020
  • 0

Illustrationen von Nina Hammerle; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783451715082

Die Weihnachtsgeschichte
Die Weihnachtsgeschichte
Wertung wird geladen

Plötzlich hören es alle. Ein Wispern, ein Singen: „Freut euch! Heute ist ein neuer König geboren. Er macht hell, was dunkel ist. Arme werden reich sein, und was klein ist, wird groß. Lauft und seht: Ihr findet das Kind im Stall!“

Warmherzig, lebendig und ganz alltagsnah erzählt Susanne Niemeyer die biblische Weihnachtsgeschichte für große und kleine Kinder und die ganze Familie: von der Familie, die keinen Platz in der Herberge finden konnte, der Verkündigung des Engels, von Jesu Geburt in Bethlehem, von den Hirten und den drei Weisen, die dem Stern gefolgt sind. Und nicht zuletzt von der Liebe Gottes zu den Menschen. Die liebevollen Illustrationen setzen die Geschichte wundervoll in Szene.

Die Weihnachtsgeschichte

Susanne Niemeyer, Herder

Die Weihnachtsgeschichte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Weihnachtsgeschichte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren