Der kleine rote Bus - In der Stadt

  • Carlsen
  • Erschienen: September 2020
  • 1

Illustrationen von Doris Eisenburger; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783551519245

Der kleine rote Bus - In der Stadt
Der kleine rote Bus - In der Stadt
Wertung wird geladen

Der kleine rote Bus ist ein ganz besonderes Gefährt: Er kann fahren, fliegen und schwimmen. Seine Fahrerin ist Tante Pippa, und zusammen mit ein paar Kindern und Tieren erkundet er heute die Stadt. Dabei gibt es viel zu entdecken: Immer wieder steigen die Fahrgäste aus und sehen sich Sehenswürdigkeiten und Gebäude auch von innen an. Dabei begegnet ihnen immer wieder die Figur eines Drachen. Was es damit wohl auf sich hat?

Der kleine rote Bus - In der Stadt

Doris Eisenburger, Carlsen

Der kleine rote Bus - In der Stadt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der kleine rote Bus - In der Stadt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren