Die Geschichte von Sankt Martin

Erschienen: September 2020

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Carolin Görtler; Pappbilderbuch

ISBN: 9783451715860

Wertung wird geladen

Sankt Martin – jedes Jahr am 11. November erinnern sich Groß und Klein an den jungen Soldaten, der zum Priester und später zum Bischof wurde, der seinen Mantel mit einem armen Bettler teilte und dafür ausgelacht wurde, der aber trotzdem nicht aufhörte, Gutes zu tun.
Ein Pappbilderbuch mit der klassischen Legende, stimmungsvoll und detailtgetreu illustriert.

Die Geschichte von Sankt Martin

Die Geschichte von Sankt Martin

Deine Meinung zu »Die Geschichte von Sankt Martin«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren