Rico, Oskar und das Mistverständnis

Erschienen: Oktober 2020

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Peter Schössow; Hardcover, 336 Seiten

Band 5 von 5 aus der Rico und Oskar-Reihe

ISBN: 9783551557834

Wertung wird geladen

Endlich: der langersehnte fünfte Band der Bestsellerserie!

Rico und Oskar haben sich verkracht! Und das ausgerechnet jetzt, wo die Existenz ihres Spielplatzes auf dem Spiel steht. Oskar wittert einen Kriminalfall, aber den muss er nun ganz allein aufklären. Denn Rico redet (erstens) kein Wort mehr mit ihm, ist (zweitens) zum allerersten Mal verliebt und muss (drittens) auch noch nach Hessen, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte. Ihre Freunde versuchen verzweifelt, die beiden miteinander zu versöhnen – ohne Erfolg. Doch nur, wenn die beiden zusammenarbeiten, können sie den Fall lösen und den Spielplatz noch retten …   

Rico, Oskar und das Mistverständnis

Rico, Oskar und das Mistverständnis

Deine Meinung zu »Rico, Oskar und das Mistverständnis«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren