Die allerkleinste Polizistin

  • Moritz
  • Erschienen: Oktober 2020
  • 0

Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783895653988

Die allerkleinste Polizistin
Die allerkleinste Polizistin
Wertung wird geladen

Für Pieps, die kleine Siebenschläferin, beginnt die Vorschulzeit. Gleich am ersten Schultag besuchen alle Kinder Kommissar Gordons Polizeistation. Doch Pieps ist noch sehr klein. Außer »Bladi« oder »Bladi bladi« spricht sie kein Wort ... Über den Tisch gucken kann sie auch noch nicht. Pieps fühlt sich ausgegrenzt - und ist auf einmal weg. Aber Kommissar Gordon und Kommissarin Buffy werden sie bestimmt finden!
Gleichzeitig machen sich auch drei Kinder im Wald auf die Suche nach ihr.
Wie die ausgeht (nämlich gut!) und wie es Pieps gelingt, dabei sogar selbst zur Polizistin zu werden, erzählt Ulf Nilsson in diesem Kommissar-Gordon-Bilderbuch auf seine unnachahmliche Weise.

Die allerkleinste Polizistin

Gitte Spee, Ulf Nilsson, Moritz

Die allerkleinste Polizistin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die allerkleinste Polizistin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren