Kalle & Kralle: Ein Kater gibt Gas

Erschienen: Oktober 2020

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Vera Schmidt; Hardcover, 224 Seiten

Band 1 von 2 aus der Kalle & Kralle-Reihe

ISBN: 9783473408467

Wertung wird geladen

Kalle fällt aus allen Wolken, als Kralle plötzlich mit ihm spricht. Klar, ein Kitty-Babble-Collar hat ja auch nicht jeder Kater um den Hals. Und dann erhält Kralle auch noch einen Drohbrief! Dabei hat er nur in die Rosen im Nachbargarten gek... Aber so ein bisschen Dünger schadet ja nicht, oder? Kalle und Kralle machen sich sofort auf die Suche nach dem Drohbriefschreiber – und entdecken dabei Ungeheuerliches!

Gadget-affiner Kater + ermittlungsmutiger Held = Spannungskomik vom Feinsten! Und wussten Sie schon, dass der Autor die lustigsten Lesungen im deutschsprachigen Raum macht?

Kalle & Kralle: Ein Kater gibt Gas

Kalle & Kralle: Ein Kater gibt Gas

Deine Meinung zu »Kalle & Kralle: Ein Kater gibt Gas«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren