Joscha & Marie und die Frage, wie man seine Eltern rettet, ohne einen Urknall auszulösen

  • Planet!
  • Erschienen: Januar 2021
  • 0

Illustrationen von Dominik Rupp; Hardcover, 160 Seiten

ISBN: 9783522506908

Joscha & Marie und die Frage, wie man seine Eltern rettet, ohne einen Urknall auszulösen
Joscha & Marie und die Frage, wie man seine Eltern rettet, ohne einen Urknall auszulösen
Wertung wird geladen

Witzig-turbulenter Krimi-Spaß, leicht zu lesen für Mädchen und Jungs

Joscha und Marie sind zwar gleich alt, ansonsten aber komplett verschieden. Joscha liebt Sport, Marie programmiert und experimentiert mit Leidenschaft. Joscha hat Freunde. Marie nicht. Dafür ist sie eine Art weiblicher Sherlock Holmes. Gut für Joscha, denn an dem Tag, an dem seine Eltern entführt werden, ist Marie zur Stelle. Dass gemeinsame Ermittlungen ordentlich für Sprengstoff sorgen, ist klar wie Chlorwasser. Wird es ihnen trotzdem gelingen, Joschas Eltern zu retten, ganz ohne einen Urknall auszulösen?

Joscha & Marie und die Frage, wie man seine Eltern rettet, ohne einen Urknall auszulösen

Jens Baumeister, Planet!

Joscha & Marie und die Frage, wie man seine Eltern rettet, ohne einen Urknall auszulösen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Joscha & Marie und die Frage, wie man seine Eltern rettet, ohne einen Urknall auszulösen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren