Die Girls vom Gruselinternat

Illustrationen von Ina Biber; Taschenbuch, 64 Seiten

ISBN: 9783473385706

Wertung wird geladen

• Silbengeschichte zum Lesenlernen
• Erstlesebuch zum beliebten Thema Vampir
• Mit Leserätseln und Gewinnspiel

Endlich, die Schule fängt wieder an! Die Vampir-Zwillinge Darki und Blondi und ihre Werwolf-Freundin Lupinia sind schon ganz aufgeregt. Doch dann taucht eine neue Schülerin im Gruselinternat auf: Seeungeheuer Lorely bezaubert alle mit ihrem Sirenengesang. Der Zickenkrieg ist vorprogrammiert. Doch dann gerät Blondi in Gefahr und Lorely kann zeigen, was in ihr steckt.

Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 3. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseprofis ab der 3. Klasse. Die original Mildenberger Silbenmethode fördert die Lesekompetenz: Silben in Grau und Schwarz helfen beim Lesenlernen und verbessern nachweislich die Rechtschreibung.

Die Girls vom Gruselinternat

Thea Schwarz, Ravensburger

Die Girls vom Gruselinternat

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Girls vom Gruselinternat«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren