Die dunklen Bücher - Vergiss den Vampir!

Erschienen: Januar 2021

Bibliographische Angaben

Hardcover, 96 Seiten

ISBN: 9783707423655

Wertung wird geladen

Vampir Viktor ist auf sich allein gestellt: Seine Tante wurde von Vampirjägern schwer verletzt und schläft in ihrem Sarg. Zwar hat sie Viktor eingeschärft, sich von Menschen ferzuhalten, doch das ist gar nciht so einfach, wenn der Magen knurrt.  Umso schlimmer, dass Viktor von dem Jungen Pascal auf frischer Tat ertappt wird.  Aus der unheimlichen Begegnung entsteht eine ungewöhnlihce Freundschaft. In der Zwischenzeit jedoch lassen die Vampirjäger nicht locker und sind Viktor bereits auf der Spur...

Die dunklen Bücher - Vergiss den Vampir!

Die dunklen Bücher - Vergiss den Vampir!

Deine Meinung zu »Die dunklen Bücher - Vergiss den Vampir!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren