Meine Oma ist die Größte

Erschienen: Januar 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Franziska Höllbacher; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783219119077

Wertung wird geladen

Das perfekte Geschenk zum (Groß)Muttertag - eine bezaubernde Liebeserklärung an alle Omas - ein wundervoll illustriertes Bilderbuch ab 3 Jahren Oma Grete ist groß - so richtig groß. Genau darum kann man mit Oma Grete auch die schönste Zeit haben: Kirschen ernten ohne Leiter, paddeln ohne Gummiboot, Sterne vom Himmel pflücken und noch vieles mehr. Doch warum ist Oma Grete eigentlich so groß? Na, das ist doch klar: Oma Grete hat ein großes Herz und dafür braucht es eben Platz ... Eine Geschichte für großherzige Omas und kleine Enkel.

Meine Oma ist die Größte

Meine Oma ist die Größte

Deine Meinung zu »Meine Oma ist die Größte«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren