Monster Attack: Angriff der Riesenechse

Erschienen: März 2021

Bibliographische Angaben

aus dem Englischen von Jan Möller; Illustrationen von Steve Sims; Hardcover, 128 Seiten

Band 1 von 3 aus der Monster Attack-Reihe

ISBN: 9783401605524

Wertung wird geladen

Willkommen im Höllenschlund - Monster und Bestien greifen an! Der Start der großen Actionreihe

Die Monster greifen an! Berrons Heimatstadt ist dem Untergang geweiht. Die Riesenechse Corux hat ihre Truppen aus dem Höllenschlund gesandt und immer mehr Menschen verwandeln sich in willenlose Zombies. Nur Berron kann die Bestie besiegen!

Denn statt sich in einen Zombie zu verwandeln, entwickelt Berron plötzlich übermenschliche Kräfte! Nur mit seinem Schwert bewaffnet, stellt er sich Corux entgegen. Er ist halb Monster, halb Mensch und damit der Einzige, der sie bezwingen kann. Doch welche Seite von ihm wird am Ende gewinnen?

Monster Attack: Angriff der Riesenechse

Monster Attack: Angriff der Riesenechse

Deine Meinung zu »Monster Attack: Angriff der Riesenechse«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren