Edgar, Ellen & Poe

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

Hardcover, 224 Seiten

ISBN: 9783764151898

Wertung wird geladen

Ein wilder (Besen-)Ritt in die Welt der Hexen - Ab 8 Jahren - Mit fantastischen Illustrationen- Mit einer großen Portion (Wort-)Witz Eigentlich dachte Ellen, das Aufregendste in dieser Walpurgisnacht ist ihre Aufnahmeprüfung für die Hexengemeinschaft. Doch dann eskaliert der brodelnde Streit zwischen Krawall- und Besen-Hexen. Statt der geplatzten Prüfung sollen Ellen und ihr Rabenfreund Edgar nun Botschafter ihres Hexenlagers werden und geraten dabei immer mehr zwischen die Fronten! Ob sie mit der Hilfe von Poe, einem frechen Raben der verfeindeten Krawall-Hexen, die gefährlichen Pläne der Besen-Hexen verhindern können? Ein fantasievoller Lesespaß mit frechen Raben und einer starken Heldin!

Edgar, Ellen & Poe

Edgar, Ellen & Poe

Deine Meinung zu »Edgar, Ellen & Poe«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren