Edgar, Ellen & Poe

Hardcover, 224 Seiten

ISBN: 9783764151898

Wertung wird geladen

Ein wilder (Besen-)Ritt in die Welt der Hexen - Ab 8 Jahren - Mit fantastischen Illustrationen- Mit einer großen Portion (Wort-)Witz Eigentlich dachte Ellen, das Aufregendste in dieser Walpurgisnacht ist ihre Aufnahmeprüfung für die Hexengemeinschaft. Doch dann eskaliert der brodelnde Streit zwischen Krawall- und Besen-Hexen. Statt der geplatzten Prüfung sollen Ellen und ihr Rabenfreund Edgar nun Botschafter ihres Hexenlagers werden und geraten dabei immer mehr zwischen die Fronten! Ob sie mit der Hilfe von Poe, einem frechen Raben der verfeindeten Krawall-Hexen, die gefährlichen Pläne der Besen-Hexen verhindern können? Ein fantasievoller Lesespaß mit frechen Raben und einer starken Heldin!

Edgar, Ellen & Poe

Antje Leser, Ueberreuter

Edgar, Ellen & Poe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Edgar, Ellen & Poe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren