Die fabelhafte Rosalie - Wünsche wohnen auf dem Dach

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Màriam Ben-Arab; Hardcover, 160 Seiten

ISBN: 9783764151805

Wertung wird geladen

Der Auftakt zu einer neuen, magisch-lustigen Reihe von Erfolgsautorin Andrea Schütze, die Kinder ab 8 Jahren zum Lesen verzaubert - mit durchgängig farbigen Illustrationen im Buch! Rosalie Roofer ist ein magisches Wesen mit einer besonderen Gabe: Sie ist eine Wunschrooferin. Mit ihren 112 Jahren ist sie zwar noch recht jung, trotzdem kann sie es kaum erwarten loszufliegen, um Kindern ihre größten Herzenswünsche zu erfüllen. Hoch oben über London auf dem Dach des ehrwürdigen Hauses der Lord-Moppster-Lane Nr. 5 hat sie es sich in einem hübschen Glashaus gemütlich gemacht. Gemeinsam mit ihrem Fuchs Sniffer und den trotteligen Tauben Harry und William wartet sie sehnsüchtig darauf, dass ihr magisches Fernrohr wieder aufleuchtet. Denn dann ist es endlich so weit: Ein Kind hat einen neuen Herzenswunsch! Doch kann sie auch den geheimnisvollen Wunsch der kleinen Elsie erfüllen? Ein fantastisches Kinderbuch, das keine Wünsche offen lässt!

Die fabelhafte Rosalie - Wünsche wohnen auf dem Dach

Die fabelhafte Rosalie - Wünsche wohnen auf dem Dach

Deine Meinung zu »Die fabelhafte Rosalie - Wünsche wohnen auf dem Dach«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren