Ich bin hier bloß der Teddy

  • Hanser
  • Erschienen: Januar 2021
  • 0

Illustrationen von Hildegard Müller; Hardcover, 136 Seiten

ISBN: 9783446269583

Wertung wird geladen

Jetzt spricht der Teddy! Als Teddy Lotti aus Mathildas Rucksack gestohlen wird, beginnt für sie eine abenteuerliche Odyssee: Sie landet in einem Mülleimer und auf einem Bollerwagen, wird verschenkt und gegen Schokoladeneis eingetauscht, fliegt in einem Raumschiff durch die Luft und führt zuletzt, als Glücksbringer an den Lenker eines Mountainbikes geschnürt, die schnelle Flora zum Sieg. Neben all diesen verrückten Abenteuern erzählt Teddy Lotti aber auch, was Kuscheltiere über streitende Jungs und flunkernde Mädchen, über Freundschaft und die erste Liebe denken, warum Teddys überhaupt sprechen können und wie am Ende dieser turbulenten Reise alles gut ausgeht!

 

Ich bin hier bloß der Teddy

Anu Stohner, Hanser

Ich bin hier bloß der Teddy

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ich bin hier bloß der Teddy«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren