Ich bin hier bloß der Teddy

Erschienen: Januar 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Hildegard Müller; Hardcover, 136 Seiten

ISBN: 9783446269583

Wertung wird geladen

Jetzt spricht der Teddy! Als Teddy Lotti aus Mathildas Rucksack gestohlen wird, beginnt für sie eine abenteuerliche Odyssee: Sie landet in einem Mülleimer und auf einem Bollerwagen, wird verschenkt und gegen Schokoladeneis eingetauscht, fliegt in einem Raumschiff durch die Luft und führt zuletzt, als Glücksbringer an den Lenker eines Mountainbikes geschnürt, die schnelle Flora zum Sieg. Neben all diesen verrückten Abenteuern erzählt Teddy Lotti aber auch, was Kuscheltiere über streitende Jungs und flunkernde Mädchen, über Freundschaft und die erste Liebe denken, warum Teddys überhaupt sprechen können und wie am Ende dieser turbulenten Reise alles gut ausgeht!

 

Ich bin hier bloß der Teddy

Ich bin hier bloß der Teddy

Deine Meinung zu »Ich bin hier bloß der Teddy«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren