Meine wilde Katze

Erschienen: Januar 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Jullia Süßbrich; Hardcover, 46 Seiten

ISBN: 9783968260051

Wertung wird geladen

Katzen sind gnadenlose Jäger, einzigartige Heimlichtuer und Meister der Täuschung - und somit keine normalen Haustiere! Eine Katze sieht zwar harmlos aus, wenn sie auf dem Sofa, dem Teppich oder dem Heizkörper schlummert. Sie wirkt zwar niedlich, wenn sie sich in deinen Schoß kuschelt oder an deinen Beinen entlangstreicht, aber lass dich nicht täuschen! Wenn du es am wenigsten erwartest, wird sie dich überraschen ...Dies ist ein gewitztes und höchst charmantes Bilderbuch der Autorin und Illustratorin Isabelle Simler, das Katzenliebhaberinnen jeden Alters begeistern wird.

Meine wilde Katze

Meine wilde Katze

Deine Meinung zu »Meine wilde Katze«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren