Mein Vogelbuch

Erschienen: Januar 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Jana Walczyk; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783440169650

Wertung wird geladen

Vögel in der Natur zu beobachten, macht schon den Kleinsten großen Spaß. Hier lernen Kindergartenkinder in einer liebevoll erzählten Geschichte über 40 heimische Vogelarten kennen und begleiten sie durch die vier Jahreszeiten. Gartenvögel wie Meise und Rotkehlchen sind dabei, aber auch Zugvögel wie der Weißstorch und die Vögel des Waldes wie Uhu und Eichelhäher. Der Text ist ideal zum Vorlesen und die naturgetreuen Illustrationen dieses Sachbilderbuchs fesseln das Interesse für Lebensräume, Verhalten und typische Merkmale. Mit Vogelstimmen auf der KOSMOS-PLUS-APP.

Mein Vogelbuch

Mein Vogelbuch

Deine Meinung zu »Mein Vogelbuch«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren