Dein kleiner Begleiter: Mia wird getauft

Erschienen: Januar 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Rike Janßen; Pappbilderbuch, 12 Seiten

ISBN: 9783522305792

Wertung wird geladen

Paul ist aufgeregt. Heute wird seine kleine Baby-Schwester Mia getauft. Alle sind gekommen, um gemeinsam den Taufgottesdienst zu besuchen: Oma und Opa und Mias Taufpaten, Tante Gaby und Onkel Andreas. Paul passt ganz genau auf, was im Gottesdienst passiert: Welche Geschichte der Pfarrer vorliest, ob Mia bei der Taufzeremonie weint, wann er die Taufkerze für Mia anzünden darf. Und zu Hause hilft er Mia dann beim Auspacken der Geschenke.

Dein kleiner Begleiter: Mia wird getauft

Dein kleiner Begleiter: Mia wird getauft

Deine Meinung zu »Dein kleiner Begleiter: Mia wird getauft«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren