Gleich hab ich dich

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Ebi Naumann; Hardcover, 38 Seiten

ISBN: 9783848901951

Wertung wird geladen

Eine verrückte Verfolgungsjagd durch den Dschungel mit einem überraschenden Finale für Kinder ab 4 Jahren. 

Eine unheimliche Stimme schallt durch den Urwald. "Lauft!", sagt sie. "Versteckt euch!"
So schnell wie möglich nehmen die Tiere Reißaus. Sie rennen, sie verbergen sich, wo sie nur können, versuchen keine Spuren zu hinterlassen, keinen Mucks zu machen. Die unheimliche Stimme zählt runter, gleich wird die Jagd beginnen ... Wer versteckt sich auf der Ausklappseite am Schluss? Wer ist es, der da kommen wird, um die Tiere zu schnappen? 

Ist das spannend, ist das lustig und ist das toll illustiert! Guilherme Karsten legt mit "Gleich hab ich dich" ein famoses Bilderbuch vor, das künstlerisch und inhaltlich voll überzeugt. Kinder werden den Nervenkitzel lieben und sich über die Panik und die verrückten Verstecke der Tiere im Dschungel herrlich amüsieren.

Gleich hab ich dich

Gleich hab ich dich

Deine Meinung zu »Gleich hab ich dich«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren