Locken, Pony, Pferdeschwanz und jede Menge Firlefanz

Erschienen: Januar 2021

Bibliographische Angaben

Pappbilderbuch, 24 Seiten

ISBN: 9783836961097

Wertung wird geladen

Bei Martin sieht das Haar so aus, als hätt’ er einen Marshelm auf. Die superschicke Anneliese trägt auf dem Kopf ganz gern Gemüse. Und du? Schon kleine Kinder finden es unheimlich spannend, was das Gegenüber so auf dem Kopf hat. Aber ob langes oder kurzes Haar, Pony oder Pferdeschwanz – am Ende zählt doch, was drin ist, im Kopf. Ein augenzwinkerndes Bilderbuch über lustige Schöpfe und drollige Köpfe. Nachmachen und Mitreimen unbedingt empfohlen!

Locken, Pony, Pferdeschwanz und jede Menge Firlefanz

Locken, Pony, Pferdeschwanz und jede Menge Firlefanz

Deine Meinung zu »Locken, Pony, Pferdeschwanz und jede Menge Firlefanz«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren