Locken, Pony, Pferdeschwanz und jede Menge Firlefanz

Pappbilderbuch, 24 Seiten

ISBN: 9783836961097

Wertung wird geladen

Bei Martin sieht das Haar so aus, als hätt’ er einen Marshelm auf. Die superschicke Anneliese trägt auf dem Kopf ganz gern Gemüse. Und du? Schon kleine Kinder finden es unheimlich spannend, was das Gegenüber so auf dem Kopf hat. Aber ob langes oder kurzes Haar, Pony oder Pferdeschwanz – am Ende zählt doch, was drin ist, im Kopf. Ein augenzwinkerndes Bilderbuch über lustige Schöpfe und drollige Köpfe. Nachmachen und Mitreimen unbedingt empfohlen!

Locken, Pony, Pferdeschwanz und jede Menge Firlefanz

Daniela Kulot, Gerstenberg

Locken, Pony, Pferdeschwanz und jede Menge Firlefanz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Locken, Pony, Pferdeschwanz und jede Menge Firlefanz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren