Und wo sind meine Punkte?

  • Ellermann
  • Erschienen: Januar 2021
  • 0

Illustrationen von Leonard Erlbruch; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783770702343

Wertung wird geladen

Schnell wie der Wind! Ein Bilderbuch für alle, die etwas besonders gut können. Eigentlich ist Herr Gepard zufrieden. Doch eines Tages fangen die anderen Tiere an, sich die Mäuler über ihn zu zerreißen: Ein Gepard ohne Punkte - wo gibt's denn sowas? Auf der Suche nach seinen Punkten erntet Herr Gepard Hohn und Spott, bis er sich ganz unterlegen fühlt. Dann aber entdeckt er, womit ein Gepard punkten kann: rennen - und wie! Plötzlich beneiden alle das schnellste Tier der Welt. Doch das ist Herrn Gepard inzwischen egal. Denn er ist jetzt selbstbewusst und stolz, der zu sein, der er ist!

Und wo sind meine Punkte?

Sinem Sasmaz, Ellermann

Und wo sind meine Punkte?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Und wo sind meine Punkte?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren