Wau Wau Miau!

Erschienen: Januar 2021

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Ni guau ni miau; Illustrationen von Ana Gomez; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783751400039

Wertung wird geladen

Wer sagt, dass Hunde bellen müssen? Fabio ist der etwas andere Hund. Er bellt nicht, geht nicht an der Leine. Wirft sich nicht zum Streicheln auf den Rücken. Und wer ihm Stöckchen wirft, kann lange warten. Seltsam. Eines nachts findet der kleine Max heraus, was Fabio wirklich liebt. Er trifft sich mit einer Truppe Katzen und verhält sich wie eine von ihnen. Statt Stöckchen zu werfen, stellt Max Fabio anderntags eine Schale Milch hin. Fabio schnurrt selig und schmiegt sich verschmust an seine Beine. Wau-wau-miau - beide sind glücklich!

Wau Wau Miau!

Wau Wau Miau!

Deine Meinung zu »Wau Wau Miau!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren