Frohe Ostern, Benni!

  • Kaufmann
  • Erschienen: Januar 2021
  • 0

Illustrationen von Antje Flad; Pappbilderbuch, 20 Seiten

ISBN: 9783780664099

Frohe Ostern, Benni!
Frohe Ostern, Benni!
Wertung wird geladen

Ein lustiges Kinderbuch zu Ostern - ein Bilderbuch mit Glitzersteinen für Kinder ab 4 Jahren Benni ist ja so aufgeregt! Zum allerersten Mal darf der kleine Hase auch ein paar Ostereier verteilen. Und wenn er seine Sache gut macht, wird er im nächsten Jahr sogar den großen Osterhasen bei ihrer Arbeit helfen dürfen. Hoffentlich vergisst Benni auch niemanden, denn alle seine Freunde warten auf ein bunt funkelndes Osterei.

Frohe Ostern, Benni!

Kristin Lückel, Kaufmann

Frohe Ostern, Benni!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Frohe Ostern, Benni!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren