Heute kommt Jule

Erschienen: Januar 2021

Bibliographische Angaben

Übersetzt von Andrea Kluitmann; Illustrationen von Regina Kehn; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783551519290

Wertung wird geladen

Heute kommt Jule, sie ist die neue Babysitterin. Die Aufregung ist groß. Felix und seine kleine Schwester Nina wollen am liebsten mit Jule in einer Rakete zum Mond fliegen oder einen Gorilla streicheln. Die Zeit verfliegt und die Abenteuer nehmen gar kein Ende. Selbst für ein großes Malheur hat Jule die Lösung. Und umgekehrt wissen Felix und Nina zum Glück, wie sie Jule trösten können. Eine humorvoll verdrehte Geschichte über zwei starke Kinder, die ihre Babysitterin lieben und es genießen, dass sie für sie da ist.

Heute kommt Jule

Heute kommt Jule

Deine Meinung zu »Heute kommt Jule«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren