Lotte und die Freitags-Oma

Illustrationen von Miriam Zedelius; Hardcover, 96 Seiten

ISBN: 9783747800188

Wertung wird geladen

Lottes Lieblingstag in der Woche ist jetzt Freitag, weil Oma sie da immer vom Kindergarten abholt und sie zusammen spannende Dinge unternehmen: Sie gehen auf den Rummel, retten einen Igel und werden Pfandpiraten. Einmal wird Lotte sogar von Oma und Papa abgeholt. Und dann geht's zum Kanufahren auf den kleinen Kanal. Wenn Kanufahren nur so einfach wäre!

Lotte und die Freitags-Oma

Miriam Zedelius, Hummelburg

Lotte und die Freitags-Oma

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lotte und die Freitags-Oma«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren