Mein Körper von Kopf bis Fuß

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Alles over jouw lichaam; übersetzt von Andrea Kluitmann; Illustrationen von Pauline Oud; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783649637196

Wertung wird geladen

Hannas Bauch knurrt. Maries Füße passen nicht mehr in ihre Schuhe. Und Lukas flitzt schnell zur Toilette. Der eigene Körper gibt Kindern viele Rätsel auf: Warum muss ich essen und trinken? Was passiert, wenn ich mal krank bin? Und wie heißen all die Körperteile, Knochen und Organe?Kindergartenkinder haben viele Fragen zu ihrem Körper, ihren Gefühlen oder ihrer Rolle innerhalb der Familie.

Mein Körper von Kopf bis Fuß

Pauline Oud, Coppenrath

Mein Körper von Kopf bis Fuß

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mein Körper von Kopf bis Fuß«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren